U15 - 18.11. - Tip Top Tippeditopp

Das war mal ein Herbstrundenabschluss. Nach zuletzt immer furchtbareren Resultaten verabschieden sich unsere B-Mädchen mit einen Paukenschlag in die Winterpause. Edling kam in der Favoritenrolle nach Feldkirchen. Allerdings legten die durch Amelie und Sophia aus der U15 verstärkten U17-Juniorinnen los wie die Feuerwehr. Eine Ecke von Lilli drückte Julia über die Linie. Bald darauf scheiterte Amelie zwar zunächst an der Torfrau doch eine Verteidigerin beförderte den Ball zum 2:0 ins Tor. Nach einem Foul an Julia trat diese selbst den 11m, die Torfrau wehrte ab, doch im Machschuss gelang Julia das 3:0. Wer unsere bisherigen Spiele kennt weiß, dass dies noch keine Vorentscheidung bedeutet. Und Edling gelang auch noch vor der Pause dad 3:1. Zu Beginn der zweiten Hälfte machten dann aber unsere Mädels alles klar. Amelie traf mit einem Flatterball und Julia verwertete im Nachschuss einen Pfostenschuss von Lena. Edling hatte dem nichrs ,ehr entgegenzusetzen und unsere U17 konnte mit einem Erfolgserlebnis in die Winterpause gehen.
Wir verwenden auf unserer Internetseite technische Cookies zur Sicherstellung der Funktionalität.
Diese Cookies werden nicht dazu genutzt Ihr Nutzerverhalten zu analysieren oder zu verfolgen.
Datenschutz Ok