30.9.18 - Ein starker Gegner (Gröbenzell vs. FFC 5:1)

Zwar gingen wir noch erheblich ersatzgeschwächt in diese Partie, doch das soll nicht als Entschuldigung herhalten. Gröbenzell war eine technisch gute und körperlich große Mannschaft gegen die wir kaum echte Torchancen herausspielen konne, aber auf der anderen Seite zunächst auch nichts zuließen. Zwei eher unglückliche Tore brachten uns aber dann ins Hintertreffen. In zweiten Spielabschnitt nutzten die Heimdamen die Gunst des Tages (es war Sonntag) und erzielten aus größerer Entfernung mit zwei gleichnamigen Schüssen weitere Tore (allerdings gelang Jenny bei 1:3 das gleiche) und schließlich wurde das 1:5 noch schön herausgespielt. An diesem Tag war Gröbenzell das deutlich bessere Team.
Wir verwenden auf unserer Internetseite technische Cookies zur Sicherstellung der Funktionalität.
Diese Cookies werden nicht dazu genutzt Ihr Nutzerverhalten zu analysieren oder zu verfolgen.
Datenschutz Ok