3.10.18 - Nachgeholte Einheit gegen Erding Teil 1 (FFC vs. Erding 3:0)

Erding gilt neben Lengdorf, Post und Gröbenzell zum Favoritenquartett in dieser Liga. Allerdings hat wir zu diesem Spiel endlich fast wieder alle Spielerinnen an Bord und es sollte unsere bislang beste Saisonleistung werden. Aus einer sehr sicheren Abwehr wurden immer wieder ausgezeichnete Angriffe gestartet und Amelie sorgte für die Pausenführung. Im zweiten Spielabschnitt versuchte Erding zunächst zu drücken, aber in diese Phase hinein traf Jenny vorbildlich zum 2:0 und, nachdem Sophia, Magdalena, Lena und die sehr stark spielende Lilli ausgezeichnete Chancen hatten, auch zum 3:0. Ein auf dem ersten Blick überraschendes Resultat, aber vom Spielverlauf her völlig verdient.
Wir verwenden auf unserer Internetseite technische Cookies zur Sicherstellung der Funktionalität.
Diese Cookies werden nicht dazu genutzt Ihr Nutzerverhalten zu analysieren oder zu verfolgen.
Datenschutz Ok