14.10. FFC 07 / TVF vs. FC Ampertal Unterbruck 3:4 – Das große Rätselraten

Was soll man dazu sagen – Nach einer überlegen geführten Anfangsviertelstunde mit zwei Toren (Ein Eigentor und ein Treffer von Melanie) sah alles nach einem deutlichen Sieg unserer Mädchen aus. Was dann folgte war eine Fortsetzung der Vorwoche. Schwere Abwehrfehler sorgten für eine Umkehrung der Vorzeichen. Zum dritten Mal hintereinander wurde damit eine vermeintlich klare Führung verspielt. Das Schlimme war, dass zu diesem Zeitpunkt auch kein Aufbäumen zu spüren war. In der zweiten Hälfte gab es zumindest eine Reaktion. Marina traf mit einem 45m Schuss zum Ausgleich. Das Verhängnis folgte zum Schluss, als ein in der Entstehung irregulärer Treffer für den 3:4 Endstand sorgte.

Wir verwenden auf unserer Internetseite technische Cookies zur Sicherstellung der Funktionalität.
Diese Cookies werden nicht dazu genutzt Ihr Nutzerverhalten zu analysieren oder zu verfolgen.
Datenschutz Ok