3.10.18 - Nachgeholte Einheit gegen Erding Teil 2 (FFC vs. Erding 5:0)

Das Nachholspiel vom ersten Spieltag geriet zu einem Schaulaufen. In den meisten Belangen überlegen (v.a. spielerisch) gingen wir durch Lisa schon nach 7 Minuten in Führung. Toni, die ein großartiges Spiel zeigte erhöhte und so ging man mit einem 2:0 in die Pause. Im zweiten Durchgang wurden die Chancen immer zahlreicher Nach einer Ecke war Emma B zur Stelle und traf. In der Schlussphase dann traf Natalie (nach etlichen vergebenen Großchancen) endlich auch und schließlich sorgte Anna in der Nachspielzeit für den Endstand.
Wir verwenden auf unserer Internetseite technische Cookies zur Sicherstellung der Funktionalität.
Diese Cookies werden nicht dazu genutzt Ihr Nutzerverhalten zu analysieren oder zu verfolgen.
Datenschutz Ok